Ab dem 29.05.26 haben wir die Erdbeerselbstpflücke täglich von 09.00 - 18.00 Uhr für Sie geöffnet!
Das Feld befindet sich von Neuwittenbek kommend am Ortseingang Warleberg auf der rechten Seite, noch vor der Autowerkstatt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen